Jens Luik verantwortet innerhalb der Deutsche Bahn Connect den Bereich Sales & Marketing für Bonvoyo - dem Mobilitätsbudget der Deutschen Bahn. Mit seinem Team ist er verantwortlich für die Beratung und die Weiterentwicklung des Produktes für Neu- und Bestandskunden.
Seine Expertise umfasst B2B Partnerschaften & Vertrieb sowie den Bereich Global Business Travel und Travel Technology.
Jens hat 20 Jahre Erfahrung im Bereich consultative selling, der Skalierung von Sales Teams in Internationalen Start- und Scale Ups, wie z.B. Bolt. Nachhaltige Produkte sind Jens' Schwerpunkt, Mobilitätsbudgets, multimodale Mobilität wenn sie benötigt wird sind die Schlüssel für eine besseres morgen.
Bonvoyo unterstützt dabei Unternehmen nachhaltig zu führen sowie moderne Mobilität zu fördern. Zufriedene (neue) Mitarbeiter und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umweltbilanz des Unternehmens. Gleichzeitig bietet Bonvoyo größtmöglich Flexibilität für Mitarbeitende in ihrer alltäglichen Mobilität